Digital Experts Corporate Websites, E-Commerce & Enterprise CMS

Branchenübergreifend denken und unternehmerisch wertvoll handeln

  • Digitale Strategien
  • Analyse & Planung
  • Interdisziplinäre Entwicklung
  • Implementierung
  • Marketing & Kommunikations Strategien

 

Kunden kennenlernen, verstehen und den ROI ausbauen

Als Dienstleister für Webapplikationen, Onlinemarketing und Content Management Systeme unterstützt Browserwerk Kunden aus vielen unterschiedlichen Branchen. Unternehmerisches Denken steckt tief in unserer DNA. 

Digitale Transformation

Unternehmen müssen Chancen erkennen, Potentiale nutzen und Schnelligkeit, Flexibilität und Produktivität steigern. Das ist nur möglich, wenn das Thema Digitalisierung ganzheitlich gesteuert wird.

Change Management

Implementierung bereichsübergreifender Strategien und Prozesse. Geschäftsmodelle verändern sich und moderne Technologien haben weitreichende Auswirkungen im Wettbewerb.

Zukunftsfähige Infrastrukturen

Digitalen Wandel steuern, Kommunikation vereinfachen und den Digital Workplace als Wissensbasis und Marketing-Tool der Zukunft erkennen. Sichern Sie sich als Unternehmen diese Wettbewerbsvorteile.

Digital Success. Together.

Die Browserwerk GmbH liefert Unternehmen individuelle Digitalisierungs-Konzepte und Lösungen. Sie bildet die zentrale Schnittstelle für Markenkommunikation, Kundendatenerhebung und Verwaltung in digitalen Projekten. Die Internetagentur Browserwerk ist auf Open Source Enterprise Content Management Systeme spezialisiert. Agile Prozesse nach Scrum & Kanban führen zu einer schnellen Umsetzung, einem Höchstmaß an Kommunikation und Know How während der Umsetzung des Projekts.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lufthansa Logo Browserwerk

Markus Eichel | Experte für Organisationsentwicklung & Digital Solutions - Deutsche Lufthansa AG sagt:

"Uns hat die auffallend servicestarke und agile Herangehensweise des bereitgestellten Teams von Browserwerk überzeugt. inkl. schneller Umsetzung von nur wenigen Wochen mit kurzen Kommunikationswegen."

PRIME Selfstorage Logo Browserwerk GmbH

Stefan Dietrich | Marketingleiter - PRIME Selfstorage GmbH sagt:

"Termingerecht und professionell betreut Browserwerk uns seit Jahren rund um unseren Webauftritt. Qualität zum fairen Preis – ein Anspruch, dem Browserwerk gerecht wird."

Degussa Bank Logo Browserwerk GmbH

Christian Holling | Onlinemarketing Manager Degussa Bank sagt:

"Browserwerk begleitet uns seit Jahren als zuverlässiger Partner. Neue Projekte werden konsequent durchdacht und umgesetzt. Die agile Arbeitsweise leben wir mit Browserwerk und arbeiten seitdem noch zielgerichteter als je zuvor. Browserwerk arbeitet nicht einfach nur ab, sondern gibt uns neue Impulse. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit."

Kontaktieren Sie uns

Büro Wiesbaden

Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Telefon: +49 611 34 11 95 72