28 Juni 2019

Das war das TYPO3 FTUG Summer BBQ 2019

In regelmäßigen Zyklen trifft sich die TYPO3 Community aus dem Rhein-Main Gebiet unter dem Deckmantel der „Frankfurt TYPO3 User Group“ (FTUG) zum gemeinsamen Wissensaustausch und Networking. Initiiert wurde die Veranstaltung von Oliver Dobberkau, dem Präsident der TYPO3 Association höchstpersönlich. Dieses Mal waren die TYPO3-Enthusiasten zu Gast im Browserwerk. Zum zweiten Mal fand am 27. Juni das Summer BBQ auf der Dachterrasse der Agentur statt.

Das Thema des Abends lautete „This is my Pipeline - Deployment fun with Gitlab CI, Docker & Ansible“. Der durch Browserwerk erarbeitete State of the Art Entwicklungs-Workflow mit den entsprechenden Prozessen wurde erläutert und Detailfragen während der Präsentation geklärt. Anschließend kamen die interessierten Zuhörer und netten Gäste zum gemeinsamen Grillen bei herrlichem Sonnenuntergang zusammen und genoßen den warmen Sommerabend. Weitere Details der Veranstaltung sind unter https://www.meetup.com/de-DE/FTUG-Frankfurt-TYPO3-User-Group/events/261759916/ einsehbar. Eingeladen sind grundsätzlich alle TYPO3-Interessierten. Die Veranstaltungsreihe ist kostenlos und findet ca. alle drei bis vier Monate statt. 

Zurück
get in touch

Contact Us Now

Office Wiesbaden

Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Telefon: +49 611 34 11 95 72