Digital Experts Banken, Versicherer & Real Estate

Zukunft gestalten und aktiv Chancen nutzen

  • Digitale Strategien
  • Analyse & Planung
  • Interdisziplinäre Entwicklung
  • Implementierung
  • Marketing & Kommunikations Strategien

Fortschritt durch Digitalisierung. Erfahrung adaptieren, Märkte erkennen.

Effektives unternehmerisches Handeln in der digitalen Welt bedeutet Fortschritt durch innovative Entwicklungen und Prozesse. Wir arbeiten täglich gemeinsam mit unseren Kunden daran den ROI auf ein Maximum zu bringen und nachhaltige digitale Webapplikations-Konzepte und Vermarktungsstrategien zu initiieren.

Lösungen für Banken

Regularien einhalten, Märkte erkennen und Potentiale nutzen. Flexibel auf Veränderungen reagieren und Neukunden gewinnen. Moderne Webapplikationen einsetzen um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Für die Immobilienbranche

Systeme konsolidieren, Schnittstellen nutzen und aktive Vermarktungsstrategien entwickeln. Kostenersparnis durch den Einsatz von Open Source Enterprise Software und Technologien.

Ergebnisorientiert für Versicherer

Browserwerk unterstützt Versicherer bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Strategien. Performante Webapplikationen und Landingpages um der Dynamik des Marktes gewachsen zu sein.

Making things better in a Digital World

Der Unterschied zwischen Anwesenheit und Präsenz? Charisma. Gemeinsam digitale Werte erschaffen und erhalten. Mit modernen Methoden inspirieren wir zu mehr digitalem Wachstum. Browserwerk liefert Unternehmen Beratung auf Augenhöhe & individuelle Web- und E-Commerce Applikationen. Die agilen Prozesse nach Scrum & Kanban führen zu einer schnellen Umsetzung und einem Höchstmaß an Kommunikation während der gesamten Projektlaufzeit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Degussa Bank Logo Browserwerk GmbH

Christian Holling | Onlinemarketing Manager Degussa Bank sagt:

"Browserwerk begleitet uns seit Jahren als zuverlässiger Partner. Neue Projekte werden konsequent durchdacht und umgesetzt. Die agile Arbeitsweise leben wir mit Browserwerk und arbeiten seitdem noch zielgerichteter als je zuvor. Browserwerk arbeitet nicht einfach nur ab, sondern gibt uns neue Impulse. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit."

Naspa Immobilien Logo Browserwerk GmbH

Oliver Schwank | Geschäftsführer NASPA Immobilien GmbH sagt:

"Gemäß dem Zitat "Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen." haben wir bislang die Zusammenarbeit mit Browserwerk erlebt. Das stetige Anpassen unserer Bedürfnisse innerhalb unserer Homepage erfolgt immer zeitnah und kompetent. Wir sagen hiermit DANKE und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Kontaktieren Sie uns

Büro Wiesbaden

Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Telefon: +49 611 34 11 95 72