18 Oktober 2019

Browserwerk gewinnt TYPO3 Award in der Kategorie Finance / Logistic

Bei den diesjährigen TYPO3 Awards in Den Haag wurden aus über 200 Bewerbungen die TYPO3 Awards 2019 vergeben. Browserwerk gewinnt den Award für den Kunden Degussa Bank AG. Die Preisverleihung fand im Rahmen der jährlichen TYPO3-Konferenz T3CON statt, einer zweitägigen Veranstaltung zu Fachthemen für Webagenturen und deren Kunden sowie zu gezielten Gipfeltreffen an der Schnittstelle zwischen Content Management Technologie und Wirtschaft, Regierung, NGOs, Hochschulen und Universitäten.

Für Browserwerk markiert die Auszeichnung eine neue Ära als einer der international führenden TYPO3-Dienstleister

Im Rahmen der TYPO3 Konferenz "T3CON" werden alljährlich die besten TYPO3-Projekte ausgezeichnet. Browserwerk reichte dieses Jahr zum ersten Mal ein Projekt ein und konnte sich sogleich einen Platz unter den Nominierungen in der Kategorie Finance / Logistik mit der Landingpage-Kampagne der Degussa Bank AG sichern. Die neutrale Fachjury, bestehend aus 5 Juroren aus den Bereichen Business, Marketing und technische Expertise begutachtete die Projekte nach den folgenden Gesichtspunkten: 

  • Security
  • Speed/Performance
  • TYPO3 Guidelines/Code quality
  • Design/UX
  • SEO performance
  • Up-to-date
  • Supported TYPO3 version
  • Modern Techniques/Innovations
  • Accessibility

Über das Projekt "Immobilienfinanzierung" der Degussa Bank AG

„Vom Haustraum zum Traumhaus“ lautete der Slogan der zugehörigen Kampagne der Degussa Bank AG. Aufgrund des historisch niedrigen Zinsniveaus floriert der Handel mit Immobilien ebenso wie die dazugehörige Finanzierung. Die als Schlüssel zur Altersvorsorge dienende Immobilienfinanzierung sollte daher zukünftig auch online über eine Landingpage das Geschäft der Bank ankurbeln. 

Das sagt der Kunde über das Projekt

"Browserwerk begleitet uns seit Jahren als zuverlässiger Partner. Neue Projekte,werden konsequent durchdacht und umgesetzt. Die agile Arbeitsweise leben wir mit Browserwerk und arbeiten seitdem noch zielgerichteter als je zuvor. Browserwerk arbeitet nicht einfach nur ab, sondern gibt uns neue Impulse. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit" - Christian Holling | Onlinemarketing Manager Degussa Bank AG 

Zum Projekt     Lesen Sie hier die ganze Case Study   Zur offiziellen Pressemitteilung


Über Browserwerk

Browserwerk entwickelt individuelle Enterprise Open Source-Projekte. Konzeption, Beratung und Umsetzung maßgeschneiderter Online- und Intranet-Lösungen gehören zum Kerngeschäft der Agentur. Kurze Projektlaufzeiten und schnelle Release-Zyklen spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Die Agentur unterstützt mittelständische und global agierende Unternehmen europaweit bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Agile Arbeitsweisen und bewährte Methoden spielen hierbei eine tragende Rolle. Durch die gemeinsame Betrachtung von Problemen aus verschiedenen Blickwinkeln werden Kunden zu langjährigen Partnern.

Zurück
get in touch

Contact Us Now

Office Wiesbaden

Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Telefon: +49 611 34 11 95 72