25 August 2017

Browserwerk wird offizielle Google Partner Agentur!

Es ist soweit: wir sind jetzt eine offizielle Google Partner Agentur ! Was bedeutet das? Damit bestätigt Google unsere Kompetenz in AdWords, dem eigenen Werbesystem des Suchmaschinen Riesen. Jetzt haben wir die Kriterien des Google Partner Programms erfüllt. Wir freuen uns jedenfalls, dass durch die Zertifizierung unser Know-how und unsere Erfahrung im Bereich digitaler Werbung anerkannt wird.

Als Google Partner Agentur dürfen wir nun auch das offizielle Logo für unsere Kommunikation nutzen. Es ist ein Gütesiegel für Partner, die umfangreiche Kampagnen(-budgets) mit Top-Resultaten managen, Spezialisierungen in mehreren Bereichen (Search, Display, Mobile etc.) besitzen und damit zu den wichtigsten Google Partner Agenturen zählen. Unser Kampagnen-Team rockt! Für unsere Kunden ist die Zertifizierung die Sicherheit, dass ihr Budget für AdWords-Kampagnen möglichst effizient eingesetzt wird. Dies wird im Übrigen auch regelmäßig von Google zusätzlich überprüft. Zudem sind die Partner-Agenturen dazu angehalten, regelmäßig an Hangouts und speziellen Fortbildungen teilzunehmen. Einmal im Jahr ist dazu eine Fortgeschrittenenprüfung erfolgreich abzulegen, um den Partner-Status zu bewahren.

Was genau ist Google AdWords?

Google AdWords ist ein Werbesystem, mit dem Anzeigen in Suchmaschinenergebnislisten und auf Google Partnerseiten geschaltet werden. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen sind, habt ihr bestimmt alle schon einmal AdWords Anzeigen gesehen. Die klassische Variante sind Textanzeigen, daneben gibt es auch noch Google Shopping und Banneranzeigen in verschiedensten Formaten:

Mehr als die Hälfte der angezeigten Suchergebnisse sind Anzeigen. Das ist der große Vorteil dieser Art von Werbung: durch ihre hohe Position springt sie sofort ins Auge und unterscheidet sich gleichzeitig kaum von den normalen (organischen) Suchergebnissen.

 

Zurück

Kontaktieren Sie uns

Büro Wiesbaden

Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Telefon: +49 611 34 11 95 72